EKO FRESH(KÖNIG VON DEUTSCHLAND):

 

Der "König von Deutschland" meldet sich zurück! Viel ist passiert, seit Eko Fresh mit seiner Debüt-Single „König von Deutschland“ auf Platz 15 in den deutschen Single Charts einstieg. Sieben Wochen hielt sich der humorvolle Track in den Top 50.
Deutschlands Promi-Oberliga bekam ihr Fett weg, und die hiesige HipHop-Szene veränderte sich mit einem Paukenschlag. Und spätestens seit Roberto Blanco und BMG-Chef Thomas M. Stein im o.g. Video mitspielten, zählt der 20-jährige Deutsch-Türke und Wahlberliner zu den meist diskutierten Acts auf HipHop-Foren sowie in der deutschen Presselandschaft - von JUICE bis BRAVO.
Viele Fragen blieben offen: Hat er Streit mit Kool Savas? Ist er mit Sängerin Valezka zusammen?
Eins ist jedoch glasklar: Seit dem 06.10.03 ist der dreiste Deutsch-Rapper mit seiner neuen Single „Ich bin jung und brauche das Geld“ feat. G-Style (die Stimme von DJ Tomekk's "Ganxtaville") auf den Markt. Am 03.11.03 folgt das gleichnamige Album.
Eko Fresh, gerade für die „1Live Krone“ nominiert, hat auch bei der deutschen Coverversion von R. Kelly’s „The Worlds Greatest“ keine Maulsperre: „...ich sag dir was, du darfst mich den Don nennen, darfst dich über mein gemachtes Geld wundern, Eko Fresh ich bin das 8.Weltwunder...“
Besonders wird sich die 16-jährige Yvonne aus Berlin über Ekos neueste Kurzrille freuen: Im Rahmen des großen Jubiläums-Gewinnspieles der VIVA BamS gewann sie ein Treffen mit Eko, verbrachte einen Tag mit ihm und lieferte dem Meister der schnellen Reime mächtig Futter für den Hauptgewinn: ein Track von Eko. „Für meinen größten Fan“, so der Titel, wird nun die B-Seite von „Ich bin jung und brauche das Geld“. Aktionen wie diese lösen bei der deutschen HipHop Polizei Magenschmerzen aus. Eko ist das egal. Er ist schließlich jung und braucht das Geld.

 

 

UND NOCH SO EIN COOLES FOTO VON EKO FRESH

EKO AND COOL SAVAS:


   

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!